Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe Q4,

die Prüfungstermine im Haupttermin (die schriftlichen Prüfungen) finden wie geplant statt.

Die Abiturientinnen und Abiturienten versorgen sich selbst mit Proviant und Getränken, die Unterstützung durch das WoB muss in diesem Jahr leider entfallen.

Gleichzeitig bittet das Hessische Kultusministerium Sie darauf hinzuweisen, dass Sie selbst zur Absicherung Ihrer Teilnahme am Haupttermin beitragen können, indem Sie persönlich Verantwortung für eigene Vorsorgemaßnahmen übernehmen, z.B. durch das Vermeiden von großen Menschenansammlungen.

Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und weiterhin viel Energie bei der Vorbereitung Ihrer Prüfungen.
Ihre Prüferinnen und Prüfer stehen Ihnen natürlich weiterhin für Rückfragen zur Verfügung.

Schulleitung

Die Kunst- und Musik-Klausur der Q4 wird vom 16.03.2020 voraussichtlich auf den 20.04.2020 verlegt.