Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 - 9,

trotz der Coronakrise findet der europäische Sprachenwettbewerb THE BIG CHALLENGE online statt. Insgesamt haben sich rund 4oo TGK - Schülerinnen und Schüler angemeldet. In welcher Weise und wann ihr nun online teilnehmen könnt, werden euch eure Englischlehrer und -lehrerinnen in der nächsten Zeit mitteilen.

Viel Grüße

Ruth Stücke, Koordinatorin

TGK-Newsletter 10/ Schuljahr 2019/20

Liebe Eltern,

der aktuelle TGK-Newsletter 10 (Stand: 30.04.2020) steht online zur Verfügung. Sie finden diesen auf unserer Homepage unter Service  ->  Newsletter.

Viele Grüße!

Jochen Henkel