Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wie wir heute erfahren haben, hat sich eine Kollegin mit Covid-19 infiziert. Die Kollegin war zuletzt am Fr, 04.12. in der Schule.

Aufgrund der Maskenpflicht hat das Gesundheitsamt keine weiteren Maßnahmen für Klassen oder Teile des Kollegiums angeordnet. Die Kollegin unterrichtete mit FFP2-Maske und unter strenger Einhaltung der Abstandsregeln.

Wir stehen im engen Austausch mit dem Gesundheitsamt und dem Staatlichen Schulamt und erfüllen alle vorgegebenen Maßnahmen des Gesundheitsamtes mit großer Sorgfalt.

Beate Herbst

Schulleiterin