Weihnachtsaktion des Amguri-Projekts

Zum Abschluss des Schuljahres war es wieder soweit für die Amguris, die traditionelle Weihnachtsaktion in Verkleidung stand auf dem Plan. Doch wie so vieles stand natürlich auch diese Aktion unter dem Einfluss von Corona. Doch wie sollte sie diesmal aussehen? Ringe werfen auf Gewinne in der Cafeteria war leider ausgeschlossen. Doch die Amguris sind Profis bei der Improvisation und entschlossen sich, Schokokugeln gegen eine kleine Spende zu verteilen. Insgesamt wurden über 400€ erzielt, danke an alle Unterstützerinnen und Unterstützer.

Spende der AbiturientInnen an das Amguri-Projekt

Es war alles so schön und aufwändig geplant worden, doch dann kam Corona und der Abiball konnte leider nicht stattfinden. Immerhin konnte ein Großteil des bereits eingesetzten Geldes wieder zurückerhalten werden, doch was sollte mit dem Geld werden, welches z.B. durch die Verkäufe von Waffeln gesammelt worden ist? Schnell wurde sich das Abikomitee einig und, nach Rücksprache mit den anderen AbiturientInnen, wurde dieses Geld an das Amguri-Projekt gespendet. 2500€ erreichten somit kurz vor Weihnachten noch unsere Partnerschule in Indien, vielen lieben Dank für die Großzügigkeit! 100 Schülerinnen und Schüler in Amguri können nun dank Euch ein Jahr lang die Schule besuchen.