Am vergangenen Freitag, dem 17. Dezember, stellten wir als Amguri-Projekt einen kleinen, schuleigenen Weihnachtsmarkt auf die Beine. Damit alles coronakonform verlief, mussten sich die Klassen schon vorher für einen Zeitslot eintragen.

Vor Ort gab es dann viele verschiedene Stände, wie den Punsch- und Plätzchenstand, mehrere Spiele wie zum Beispiel Dosenwerfen und Flaschenangeln und einen Informationsstand samt einem Quiz über unser Projekt. Dazu wurden Lichterketten aufgehängt und Weihnachtsmusik ertönte. Es herrschte die ganze Zeit eine richtig schön weihnachtliche Stimmung.

Die Einnahmen kommen selbstverständlich unserer Partnerschule in Indien zugute - und der Spaß den Schüler*innen und Lehrer*innen des Taunusgymnasiums. Insgesamt war es ein tolles und gelungenes Event, und wir freuen uns schon auf eure Teilnahme an der nächsten Aktion!!!

Euer Amguri-Projekt ☺️