Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Kollegen, liebe Interessierte,

Am 05.07.2023 findet im 15 Uhr die Radiobühnenshow des Ethikkurses der Klassen 6 d und 6 e zum Thema „Tierwohl“ in Raum 130 statt. Dort werden u. a. eigene Radiobeiträge vorgestellt werden, die in Kooperation mit der Stiftung Zuhören und dem Opelzoo entstanden sind. Auch Tierwitze, tierische Wettermeldungen oder tierisch gute Werbespots werden nicht fehlen.

Interessierte Zuhörer sind herzlich Willkommen! :-)

Weitere Informationen sind hier zu finden!